Retoure 

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen über das Kontaktformular mit. Nach der Benachrichtigung möchten wir die Socken innerhalb von 14 Tagen zurückerhalten. Die Socken sollten in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, mit angebrachten Etiketten und Anhängern, und sollten keine Anzeichen von Verschleiß aufweisen. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Ware abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt worden sind.

Rückerstattungen

Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsweise, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben.

Sie erhalten eine Bestätigung der Rückgabe per E-Mail, sobald diese erfolgt ist.

Sollten Sie die Rückerstattung nach 14 Tagen noch nicht auf Ihrem Konto haben, verwenden Sie bitte diese Bestätigung, um sie in Ihrer Bank vorzulegen, damit Ihnen weitergeholfen und der Prozess beschleunigt werden kann.

Retouren mit Klarna

Wie sende ich Bestellungen zurück, die ich mit Klarna bezahlt habe?
Melde die Retoure auf der Klarna Website an. Öffne dazu die entsprechende Bestellung und klicke auf „Retoure anmelden“. Anschließend kannst du angeben, wie viele Produkte du zurückschicken möchtest. Deine Zahlung wird jetzt so lange pausiert, bis die Rücksendung abgewickelt ist. Dann bekommst du von Klarna den neuen Rechnungsbetrag mitgeteilt bzw. wirst informiert, falls keine Zahlung mehr notwendig ist. Du hast bereits bezahlt? Dann erhältst du innerhalb von 3–5 Werktagen eine Rückerstattung.
 
Wann erhalte ich meine Rückerstattung, wenn ich als Zahlungsart Klarna gewählt habe?
Wenn du als Zahlungsart Klarna gewählt hast, wird auch die Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Wenn du deine Rücksendung auf der Klarna Website anmeldest, erhältst du deine Rückerstattung 3–5 Werktage nach Eingang der Retoure.