Fragen & Antworten
Insgesamt sollte ein Paket nicht länger als 1-3 Werktage dauern, solange wir es im Lager haben.
Unsere 60-Tage-Antiloch-Garantie gilt, wenn deine Socken innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf bei normalem Tragen ein Loch bekommen. In diesem Fall bekommst du kostenlosen Ersatz oder dein Geld zurück.
Schreib uns einfach eine E-Mail an info@gutelaune-socken.de – wir kümmern uns schnell und unkompliziert darum.
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden dem Versand übergeben.
Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert.
Sofern Dein Sendungsstatus sich seit mehr als 2-3 Tagen nicht verändert hat, sag uns bitte per E-Mail an info@gutelaune-socken.de Bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.
In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du eine erstklassige Alternative in unserem Sortiment.
Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer, womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.
Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar.